Cover von Die Stimme des Wahns - Die Ackerman & Shirazi-Reihe, Teil 3 (Gekürzt) wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Stimme des Wahns - Die Ackerman & Shirazi-Reihe, Teil 3 (Gekürzt)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cross, Ethan
Jahr: 2022
Verlag: Lübbe Audio
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eAudio

Inhalt

Ein Hochsicherheitsgefängnis in den Rocky Mountains. Dort sitzt einer der gefährlichsten Verbrecher der Welt ein, der sogenannte Demon. Ackerman selbst brachte den Mann vor Jahren hinter Gitter. Aber ist der Häftling wirklich der, der er vorgibt zu sein? Zusammen mit seiner Partnerin Nadia Shirazi findet Ackerman heraus, dass der Mann, der die Haftstrafe verbüßt, in Wahrheit ein geschickt manipulierter Doppelgänger ist. Die Schlussfolgerung lässt selbst Ackerman das Blut in den Adern gefrieren: Denn der echte Demon war die ganze Zeit auf freiem Fuß, und er hatte all die Jahre Zeit, seine Rache vorzubereiten. Als Demon schließlich zuschlägt, trifft er Ackerman an seiner verwundbarsten Stelle ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cross, Ethan
Jahr: 2022
Verlag: Lübbe Audio
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838799513
Beschreibung: 422 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Martin, Thomas Balou
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio