Cover von Flirtrezept wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Flirtrezept

Wer mit wem? Entscheide du! ; 6
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Varese, Isabel
Jahr: 2009
Verlag: Loewe
Reihe: Wer mit wem? Entscheide du! ; 2; 6
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Ein Ferienwochenende in der Pension ihrer Tante? Na super! Als hätte Lara nichts Besseres zu tun, als irgendwo in der Pampa zu versauern, während ihr Schwarm zu Hause die Superparty schmeißt. Aber als sie von einem schnuckeligen Typ am Bahnhof abgeholt wird und kurz darauf die anderen Pensionsgäste kennenlernt, bessert sich ihre Laune schlagartig. Vielleicht werden es ja doch noch ganz nette Tage. Ob Lara sich aber nun mit Flo zu einem romantischen Picknick im Grünen trifft oder lieber eine Abenteuertour mit Porschefahrer Patrick unternimmt, das weißt nur du. Denn du entscheidest, wer mit wem was erlebt!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Varese, Isabel
Jahr: 2009
Verlag: Loewe
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732000234
Beschreibung: 141 S.
Reihe: Wer mit wem? Entscheide du! ; 2; 6
Schlagwörter: Weibliche Jugend; Erste Liebe; Jugendbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook