Cover von Wellenbrecher wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wellenbrecher

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walters, Minette
Jahr: 2016
Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Eine tote Frau am Strand und ein rätselhaftes stummes Kind An einem einsamen Strand an der Südküste Englands spülen die Wellen die Leiche von Kate Sumner an Land. Stunden später wird ihre kleine Tochter Hannah aufgefunden: Das Kind irrt verlassen und verstört durch die Straßen des Seebades Poole. Bald schon wird klar, dass der Tod der attraktiven Frau kein Unfall gewesen sein kann. Mit der Zeit gerät auch Kates Ehemann ins Visier der Polizei: War er in der Nacht ihres Todes tatsächlich in Liverpool, wie er behauptet? Und warum gerät seine Tochter in Panik, sobald er sich ihr nur nähert?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walters, Minette
Jahr: 2016
Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641186357
Beschreibung: 374 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sandberg-Ciletti, Mechtild; Sandberg, Mechthild
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook