Cover von Dienstag wird in neuem Tab geöffnet

Dienstag

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Amores, Eva; Cosgrove, Matt
Verfasserangabe: Eva Amores ; Matt Cosgrove
Jahr: 2023
Verlag: Frankfurt am Main, KJB
Reihe: Worst week ever!; 2
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: AMO - LUSTIGES / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Kinderbücher

Inhalt

Justin ist zu einem Internetstar geworden, denn sein Erzfeind Marvin hat ihn und seine diversen Peinlichkeiten gepostet. Wenigstens auf dem Schulfoto will Justin nun glänzen, doch leider hat er auch hierbei kein Glück, und es ist erst "Dienstag". Band 2. Ab 10.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Amores, Eva; Cosgrove, Matt
Verfasserangabe: Eva Amores ; Matt Cosgrove
Jahr: 2023
Verlag: Frankfurt am Main, KJB
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik AMO
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis LUSTIGES
ISBN: 9783737343237
Beschreibung: 182 Seiten, Illustrationen
Reihe: Worst week ever!; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Möller, Jan
Mediengruppe: Kinderbücher