Cover von Töte mich wird in neuem Tab geöffnet

Töte mich

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nothomb, Amélie
Verfasserangabe: Amélie Nothomb ; aus dem Französischen von Brigitte Große
Jahr: 2017
Verlag: Zürich, Diogenes
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: NOTH - WELTLITERATUR / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Inhalt

Graf Neville hat es nicht leicht. Er ist bankrott und soll sein Schloss verlieren, dann prophezeit ihm eine Wahrsagerin auch noch, dass er auf dem letzten Fest im Schloss einen Gast umbringen wird. Doch wen soll es treffen? Da bietet sich seine jüngste Tochter freiwillig als Mordopfer an.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nothomb, Amélie
Verfasserangabe: Amélie Nothomb ; aus dem Französischen von Brigitte Große
Jahr: 2017
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik NOTH
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis WELTLITERATUR
ISBN: 978-3-257-06989-1
Beschreibung: 110 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Große, Brigitte
Mediengruppe: Erwachsenen Romane