Cover von Mara und der Feuerbringer wird in neuem Tab geöffnet

Mara und der Feuerbringer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krappweis, Tommy
Verfasserangabe: Tommy Krappweis
Jahr: 2009
Verlag: Köln, Egmont
Reihe: Mara und der Feuerbringer; 1 , Schneider-Buch
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: KRA - FANTASTISCHES / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Kinderbücher

Inhalt

Die tagträumerisch veranlagte Mara wird von einem sprechenden Zweig aufgefordert, die Selbstbefreiung des germanischen Gottes Loki zu unterbinden. Doch ist er wirklich der Böse, für den er gehalten wird? Unterstützt von einem Professor begibt sich Mara in das Reich der germanischen Mythologie. Ab 12.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krappweis, Tommy
Verfasserangabe: Tommy Krappweis
Jahr: 2009
Verlag: Köln, Egmont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik KRA
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis FANTASTISCHES
ISBN: 978-3-505-12646-8
Beschreibung: 332 S.
Reihe: Mara und der Feuerbringer; 1 , Schneider-Buch
Schlagwörter: Götter; Germanien; Kinderroman; FLC 10; Seherin; Mädchen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbücher