Cover von Gargantis wird in neuem Tab geöffnet

Gargantis

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taylor, Thomas
Verfasserangabe: Thomas Taylor ; aus dem Englischen von Claudia Max
Jahr: 2021
Verlag: München, Carl Hanser Verlag
Reihe: die Geheimnisse von Eerie-on-Sea; 2
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: TAY - ABENTEUER / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Kinderbücher

Inhalt

Über Eerie-on-Sea braut sich ein gewaltiger Sturm zusammen. Gargantis, so heißt er schon in den alten Legenden. Inmitten dieser drohenden Gefahr taucht im Grand Nautilus Hotel auch noch dieser gruselige Fremde auf. Ein Zufall? "Die Geheimnisse von Eerie-on-Sea", Band 2.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taylor, Thomas
Verfasserangabe: Thomas Taylor ; aus dem Englischen von Claudia Max
Jahr: 2021
Verlag: München, Carl Hanser Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TAY
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ABENTEUER
ISBN: 9783446271258
Beschreibung: 327 Seiten, Illustrationen
Reihe: die Geheimnisse von Eerie-on-Sea; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Max, Claudia
Mediengruppe: Kinderbücher