Cover von Verloren im Dschungel wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Verloren im Dschungel

Überlebende der Oberwelt : [1] : ein Minecraft-Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mann, Greyson
Jahr: 2017
Verlag: Panini
Reihe: Überlebende der Oberwelt ; 2
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Der junge Will hat die Nase voll davon, ständig im Schatten seines älteren Bruders Seth zu stehen. Er träumt von Schwertkämpfen und unbekannten Welten. Daher plant er, auf eigene Faust die Oberwelt zu erkunden. Der Gedanke an Creeper, Spinnen und Skelette jagt Will dabei keine Angst ein. Doch als er sich im Dschungel verirrt und plötzlich von feindlichen Mobs umzingelt ist, stellt er sich nur noch eine Frage: Wird er die Nacht alleine überleben? Ein spannendes Abenteuer für junge, abenteuerlustige Minecrafter!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mann, Greyson
Jahr: 2017
Verlag: Panini
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783833234835
Beschreibung: 43 S. zahlr Ill.
Reihe: Überlebende der Oberwelt ; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kasprzak, Andreas
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook