Cover von Das glühende Grab wird in neuem Tab geöffnet

Das glühende Grab

Island-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Yrsa Sigurðardóttir
Verfasserangabe: Yrsa Sigurðardóttir
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer KJB
Reihe: Dóra Guðmundsdóttir; 3
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: YRSA - SPANNUNG / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Inhalt

Auf den isländischen Westmännerinseln werden bei Ausgrabungen drei Leichen und ein abgetrennter Kopf gefunden. Sie liegen im Keller des Elternhauses von Markús Magnússon, das bei einem Vulkanausbruch vor mehr als dreißig Jahren verschüttet wurde. Da Markús die Ausgrabung unbedingt verhindern wollte, steht er plötzlich unter Mordverdacht. Hat er als Jugendlicher drei Menschen getötet und verstümmelt? Rechtsanwälting Dóra glaubt an Markús Unschuld und will herausfinden, was damals wirklich geschah ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Yrsa Sigurðardóttir
Verfasserangabe: Yrsa Sigurðardóttir
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer KJB
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik YRSA
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SPANNUNG
ISBN: 978-3-596-18140-7
Beschreibung: 3. Aufl., 362 S.
Reihe: Dóra Guðmundsdóttir; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Erwachsenen Romane