Cover von Eine verratene Liebe wird in neuem Tab geöffnet

Eine verratene Liebe

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arold, Marliese
Verfasserangabe: Marliese Arold
Jahr: 2013
Verlag: München, Bloomoon
Reihe: Magic Girls; 11
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: ARO - SLK2 - FANTASTISCHES / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Kinderbücher

Inhalt

Kann es sein, dass Miranda sich wirklich in den künstlerisch begabten Andreas verliebt hat oder genießt sie einfach seine Komplimente? Als Elena entdeckt, dass dieser Junge nicht so harmlos ist wie er aussieht und Miranda in Gefahr ist, kann sie das Unheil gerade noch abwenden ... Ab 10.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arold, Marliese
Verfasserangabe: Marliese Arold
Jahr: 2013
Verlag: München, Bloomoon
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ARO
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis FANTASTISCHES
ISBN: 978-3-7607-8074-0
Beschreibung: 160 S.
Reihe: Magic Girls; 11
Schlagwörter: FLC 14; Hexe; Kinderbuch; Freundin; Mädchen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbücher