Cover von Das letzte Allegretto wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das letzte Allegretto

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gable, Rebecca
Jahr: 2016
Verlag: Bastei Lübbe
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Nach dem Tod seines Vaters übernimmt Magnus Wohlfahrt die Leitung des Familienunternehmens. Doch schon bald kommt er dubiosen Machenschaften auf die Spur: Sein Vater war keineswegs ein sauberer Geschäftsmann, sondern hat mit der Drogenmafia zusammengearbeitet. Musste er dafür mit dem Leben bezahlen? Magnus weigert sich, weiterhin Drogengeld zu waschen, doch damit macht er sich übermächtige Feinde. Als die seinen Bruder ins Visier nehmen, beschließt Magnus, die Flucht nach vorn anzutreten. Ein tödliches Spiel beginnt, in dem er entweder gewinnt - oder alles verliert ... Weitere Krimis der Spiegel-Bestsellerautorin Rebecca Gablé: Jagdfieber. Die Farben des Chamäleons. Das Floriansprinzip.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gable, Rebecca
Jahr: 2016
Verlag: Bastei Lübbe
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732535453
Beschreibung: 286 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook