wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ein Faultier findet Freunde & Abenteuer am großen Fluss

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Luhn, Usch
Jahr: 2018
Verlag: Jumbo Neue Medien & Verlag
Reihe: Jojo und die Dschungelbande ; 1
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eAudio

Inhalt

Ein Faultier findet Freunde Jojo ist nicht wie die anderen Faultiere: Er will etwas erleben! Von ihren lauten Nachbarn, den Tukanen, sind die Faultiere gar nicht begeistert - außer Jojo. Er freundet sich mit dem frechen Tamtam an. Als Jojos kleiner Bruder von einem Jaguar bedroht wird, vertreiben ihn die Tukane mit ihrem Krach. Doch es gibt auch nette Jaguare. Das stellen Jojo und Tamtam fest, als die Mädchen Suria kennenlernen. Abenteuer am großen FlussGemeinsam haben Jojo, Tamtam und Suria viel Spaß: Sie spielen Verstecken und schwimmen im Fluss um die Wette. Doch dann lauert Suria ein Krokodil auf! Zum Glück hat Jojo sein Jo-Jo dabei - die lange Schnur windet er dem Krokodil einfach um das Maul und Suria ist frei! Damit ist ihre Freundschaft endgültig besiegelt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Luhn, Usch
Jahr: 2018
Verlag: Jumbo Neue Medien & Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 60 Min.
Reihe: Jojo und die Dschungelbande ; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Greis, Julian
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio