Cover von Joe Country wird in neuem Tab geöffnet

Joe Country

ein Fall für Jackson Lamb ; Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herron, Mick
Verfasserangabe: Mick Herron ; aus dem Englischen von Stefanie Schäfer
Jahr: 2023
Verlag: Zürich, Diogenes
Reihe: Jackson Lamb; 6
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: HERR - SPANNUNG / Stadtbibliothek Reinbek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 07.06.2024 Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Inhalt

Jackson Lamb hat seine Truppe nicht im Griff, seine Agent*innen werden von schlimmen Erinnerungen geflasht und dröhnen sich zu. Als er seine Leute auf der Suche nach einem altbekannten Verräter mit einem schwierigen Auftrag betraut, kehren nicht alle zurück ... Jackson Lambs 6. Fall.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herron, Mick
Verfasserangabe: Mick Herron ; aus dem Englischen von Stefanie Schäfer
Jahr: 2023
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HERR
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SPANNUNG
ISBN: 9783257300963
Beschreibung: 478 Seiten
Reihe: Jackson Lamb; 6
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schäfer, Stefanie
Mediengruppe: Erwachsenen Romane