Cover von Die Brücke - Staffel 4 wird in neuem Tab geöffnet

Die Brücke - Staffel 4

Das Finale
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Edel Germany GmbH
Reihe: Die Brücke; 4
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DVD - SERIE / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: DVD

Inhalt

Am Fuße der Brücke wird eine zu Tode gesteinigte Frau gefunden. Es handelt sich um Margrethe Thormod, Generaldirektorin der Migrationsagentur in Kopenhagen, die kürzlich in einen Abschiebungsskandal verwickelt war. Gemeinsam mit seinem Kollegen, Jonas Mandrup, nimmt Henrik Sabroe eine Aktivistengruppe namens 'Red October' ins Visier. Aber steckt hinter dem grausamen Mord ein noch viel düsterer Plan? Auch privat steht Henrik vor großen Herausforderungen: Noch immer sucht er verzweifelt nach seinen Kindern, und er vermisst seine Kollegin und Freundin Saga Norén, die wegen des Mordes an ihrer Mutter verhaftet wurde. Kann sie ihm dennoch helfen, den neuen Fall zu lösen?
 
In der finalen Staffel stoßen Henrik und Saga an ihre persönlichen Grenzen und ihre besondere Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt. Am Ende wird für die beiden nichts mehr so sein, wie es war...

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Edel Germany GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SERIE
Altersfreigabe: 16
Beschreibung: 466 min + 3 DVDs
Reihe: Die Brücke; 4
Schlagwörter: Fernsehserie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: DVD