Cover von Das Gedächtnis des Herzens wird in neuem Tab geöffnet

Das Gedächtnis des Herzens

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sendker, Jan-Philipp
Verfasserangabe: Jan Philipp Sendker liest
Jahr: 2019
Verlag: München, Germany, Random House Audio
Mediengruppe: Hörbuch Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SEND / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Hörbuch Erwachsene

Inhalt

Der zwöfjährige Ko Bo Bo lebt bei seinem Onkel U Ba in Kalaw, einem Ort in Burma. Er ist ein Kind mit einer ungewöhnlichen Gabe: Bo Bo kann die Gefühle der Menschen in ihren Augen lesen. Sein Vater kommt ihn einmal im Jahr besuchen, an seine Mutter kann er sich kaum erinnern. Dann erzählt ihm U Ba von einer großen Liebe, von der Tapferkeit des Herzens und der geheimnisvollen Krankheit seiner Mutter. Bo Bo beschließt sich auf die Suche nach seinen Eltern zu machen. Er ist überzeugt, dass er seine Mutter heilen kann.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sendker, Jan-Philipp
Verfasserangabe: Jan Philipp Sendker liest
Jahr: 2019
Verlag: München, Germany, Random House Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SEND
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8371-4750-6
Beschreibung: Gekürzte Lesung, 457 min + 6 CDs
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weingart, Karin
Mediengruppe: Hörbuch Erwachsene