Cover von Mr. Duckworth wird verfolgt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Mr. Duckworth wird verfolgt

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Parks, Tim
Jahr: 2015
Verlag: Verlag Antje Kunstmann
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Tim Parks' Krimitrilogie: Der Aufstieg eines skrupellosen Hochstaplers in Verona. Morris Duckworth ist von seiner eigenen Genialität und moralischen Untadeligkeit felsenfest überzeugt. Wenn er also ein Durchschnittsleben auf unterstem ökonomischen Niveau führen muss, sind andere schuld. Um reich zu werden und in die gute Gesellschaft Veronas aufzusteigen, schreckt er vor nichts zurück. Erpressung und Entführung, Mord und Totschlag sind manchmal einfach unvermeidlich. Morris Duckworth wollte Massimina Trevisan nicht umbringen. Es war nur eine dieser Unvermeidlichkeiten. So ist es für ihn eine große Erleichterung, als er merkt, dass der Geist des Mädchens überaus lebendig ist, immer noch verliebt in ihn und bereit, ihm zu helfen, seinen rechtmäßigen Platz an der Seite ihrer Schwester einzunehmen. Endlich ist er in der Familie Trevisan und damit in der guten Gesellschaft Veronas angekommen. Nach allem, was sie durchgemacht haben, ist keiner zimperlich, wenn es darum geht, Hindernisse zu beseitigen, die ihnen im Weg stehen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Parks, Tim
Jahr: 2015
Verlag: Verlag Antje Kunstmann
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-88897-953-8
Beschreibung: 332 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lohmann, Sabine
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook