Cover von Zugriff wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Zugriff

[aus dem Leben eines SEK-Manns]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pallay, Emil
Jahr: 2013
Verlag: Heyne
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Spektakuläre Fälle eines SEK-Polizisten Geiselnahmen, Entführungen, Erpressungen: Heikle Einsätze waren Alltag für Emil Pallay, Leiter einer Polizei-Spezialeinheit. Jetzt schildert er erstmals seine spektakulärsten Fälle. Er erzählt, mit welchen Tricks man versucht, Geiseln gewaltlos zu befreien, wie ein Überraschungsangriff funktioniert, was Menschen dazu bringt, zu Geiselnehmern zu werden, aber auch, wie es sich anfühlt, auf einen Menschen schießen zu müssen, um andere zu retten. Hautnah erzählt, Nervenkitzel pur!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pallay, Emil
Jahr: 2013
Verlag: Heyne
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641069377
Beschreibung: 163 S.
Schlagwörter: Bayern; Spezialeinheit; Polizeieinsatz; Erlebnisbericht
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook