Cover von Osman, der Angler wird in neuem Tab geöffnet

Osman, der Angler

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hofmann, Anne
Verfasserangabe: Anne Hofmann
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Aladin
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: BILDERBUCH - H / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Kinderbücher

Inhalt

Die 2 hungrigsten Möwen weit und breit haben nur einen Gedanken: Fisch! Doch Osman, der Angler, angelt erst mal lange nichts und dann nur alten Plunder. Und dann fängt er auch noch an zu basteln! Das macht zuerst ganz viele Menschen glücklich und zum Schluss kommen auch die Möwen nicht zu kurz.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hofmann, Anne
Verfasserangabe: Anne Hofmann
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Aladin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BILDERBUCH
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis BILDERBUCH
ISBN: 978-3-8489-0056-5
Beschreibung: [18] Bl.
Schlagwörter: Unzufriedenheit; Möwen; Alltagsgegenstand; Angeln; Älterer Mann; Bilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbücher