Cover von Die gute Erde wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die gute Erde

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Buck, Pearl S.
Jahr: 2008
Verlag: Herbig
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eAudio

Inhalt

Es ist die ergreifende Geschichte des armen Bauern Wang Lung, der sich mit Fleiß, Sparsamkeit und Verzicht großen Reichtum erwirbt. Weder Hungersnöte noch Überschwemmungen können Wang ermutigen, auf seine "gute Erde" zu vertrauen. Doch die Freude über sein Glück wird ihm zusehends durch seine drei Söhne genommen, die keineswegs in seine Fußstapfen treten wollen. Ein epischer Roman aus dem China des 20. Jahrhunderts über die Liebe und darüber, was im Leben wirklich zählt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Buck, Pearl S.
Jahr: 2008
Verlag: Herbig
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7844-9229-2
Beschreibung: 371 Min.
Schlagwörter: China; Familie; Glück; Roman
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Noethen, Ulrich; Spengler, Tilman
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio