Cover von Game of hearts wird in neuem Tab geöffnet

Game of hearts

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lee, Geneva
Verfasserangabe: Geneva Lee ; Deutsch von Charlotte Seydel
Jahr: 2017
Verlag: München, Blanvalet
Reihe: Love-Vegas-Saga; 1 , Blanvalet ; 0483
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: LEE - GEFÜHLE / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Inhalt

Emma verbringt eine heiße Liebesnacht mit dem charismatischen Jamie, den sie auf einer Party kennengelernt hat. Am nächsten Tag wird in Las Vegas eine Leiche gefunden - und Jamie gilt als Hauptverdächtiger. Aber Emma war doch die ganze Nacht mit ihm zusammen ... Love-Vegas-Saga, Band 1.
Las Vegas: Emmas Familie hat nicht vom Wohlstand der Sin City profitiert. Ihr Vater, um den sie sich kümmert, seitdem ihre Mutter ihn verlassen hat und ihre Schwester gestorben ist, wurde von dem reichen Casino-Betreiber Nathaniel West betrogen, ist hasserfüllt und alkoholkrank. Auf einer Party der West-Tochter Monroe, zu der Emma überredet wird, lernt sie Jamie kennen, mit dem sie eine zärtliche Nacht verbringt. Am Morgen danach ist er verschwunden und Nathaniel wird ermordet aufgefunden. Hauptverdächtiger ist sein Sohn, dem Emma gerade zu vertrauen begonnen hatte - Jamie! Geneva Lee, die schon in "Secret Sins" (ID-A 17/17) mit ihrer Protagonistin und mehr Tiefsinnigkeit als von der Royals-Saga gewohnt, überraschte, hat im 1. Band ihrer neuen Reihe mit Emma eine Figur geschaffen, die authentisch und kritisch, durch ihren Sarkasmus amüsant und gleichzeitig bedauernswert ist. Eine Story mit Spannung, Witz, etwas Sex und Crime, dazu ein Cover, das Aufmerksamkeit weckt. Das Ende mit vielen offenen Fragen, macht auf den 2. Band neugierig. Schon kurz nach dem Erscheinen ein Bestseller. Schnell zugreifen!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lee, Geneva
Verfasserangabe: Geneva Lee ; Deutsch von Charlotte Seydel
Jahr: 2017
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik LEE
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis GEFÜHLE
ISBN: 978-3-7341-0483-1
Beschreibung: 284 S.
Reihe: Love-Vegas-Saga; 1 , Blanvalet ; 0483
Schlagwörter: letristische Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Seydel, Charlotte
Mediengruppe: Erwachsenen Romane