Cover von Die Tochter des Präsidenten wird in neuem Tab geöffnet

Die Tochter des Präsidenten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clinton, Bill; Patterson, James
Verfasserangabe: Bill Clinton und James Patterson
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Harper Audio
Mediengruppe: Hörbuch Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CLIN / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Hörbuch Erwachsene

Inhalt

Die Tochter des Ex-US-Präsidenten wurde entführt. Da er nicht mehr im Dienste des Staates steht, kann er zu seiner Unterstützung nicht mehr seine politischen Verbindungen ins Spiel bringen. Jetzt muss er sich auf seine mentale und physische Stärke verlassen, um das Leben seiner Tochter zu retten ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clinton, Bill; Patterson, James
Verfasserangabe: Bill Clinton und James Patterson
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Harper Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CLIN
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783749903252
Beschreibung: Ungekürzt, 162 min. + 3 MP3-CDs
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Arnold, Frank; Golombek von Senden, Dana
Mediengruppe: Hörbuch Erwachsene