Cover von Middle school wird in neuem Tab geöffnet

Middle school

the worst years of my life
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Patterson, James
Verfasserangabe: James Patterson and Chris Tebbetts. Ill. by Laura Park
Jahr: 2012
Verlag: London, Young Arrow
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: PAT - SLK3 - ENGLISCH / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Kinderbücher

Inhalt

Eigentlich hat Rafe Khatchadorian schon genug Probleme, auch ohne dass sein erstes Jahr an der Middle School im Chaos versinkt. Aber er hat einen Plan: soviele Minuspunkte zu sammeln wie nur möglich. Und das ist seltsamerweise schwerer als gedacht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Patterson, James
Verfasserangabe: James Patterson and Chris Tebbetts. Ill. by Laura Park
Jahr: 2012
Verlag: London, Young Arrow
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik PAT
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ENGLISCH
Altersfreigabe:
ISBN: 978-0-09-954402-9
Beschreibung: [Neuausg.], 281 S.
Schlagwörter: Englisch; Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Park, Laura [Ill.]
Mediengruppe: Kinderbücher