Cover von Das Lied des Blutes wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Lied des Blutes

Rabenschatten ; 1
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ryan, Anthony
Jahr: 2014
Verlag: Klett-Cotta Verlag
Reihe: Rabenschatten ; 8; 1
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Vaelin Al Sorna, der berühmteste Gefangene des Reichs und sein größter Kämpfer, erzählt die atemberaubende Geschichte seines Lebens. Er ist an Bord eines Schiffes, das ihn zu dem Ort bringen soll, an dem es für ihn um Leben und Tod geht. Einst war er von seinem Vater als Zögling in das Kloster des Sechsten Ordens gebracht worden, wo er zum Krieger ausgebildet wurde. Nun sind die Namen, die er sich im Kampf verdient hat, über alle Grenzen hin bekannt: Schwert des Königs, Dunkelklinge, Rabenschatten und am gefürchtetsten: Hoffnungstöter.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ryan, Anthony
Jahr: 2014
Verlag: Klett-Cotta Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-608-10752-4
Beschreibung: 673 S. Kt.
Reihe: Rabenschatten ; 8; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Riffel, Hannes; Riffel, Sara
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook