Cover von Kilometer 151 wird in neuem Tab geöffnet

Kilometer 151

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dünschede, Sandra
Verfasserangabe: Sandra Dünschede
Jahr: 2017
Verlag: Meßkirch, Gmeiner-Verlag GmbH
Reihe: Kommissar Peer Nielsen; 3 , Ein Nord-Krimi , : Gmeiner Spannung
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DÜNS - SPANNUNG / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Inhalt

3.Fall. Auf der Großbaustelle der A7 bei Stellingen wird eines Morgens die Leiche des 67 Rentners Harry Neumann entdeckt. Neumann war Laubenpieper und aktiver Gegner des Autobahnausbaus. Während andere Kleingärtner sich mit der Stadt Hamburg einigten, war Neumanns Protest ungebrochen und angeblich hatte er etwas Sensationelles gegen die Baufirma in der Hand... Peer Nielsen und Boateng ermitteln.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dünschede, Sandra
Verfasserangabe: Sandra Dünschede
Jahr: 2017
Verlag: Meßkirch, Gmeiner-Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DÜNS
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SPANNUNG
ISBN: 978-3-8392-2108-2
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage, 251 Seiten
Reihe: Kommissar Peer Nielsen; 3 , Ein Nord-Krimi , : Gmeiner Spannung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Erwachsenen Romane