Cover von Der Kampf im Nether wird in neuem Tab geöffnet

Der Kampf im Nether

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Morgan, Winter
Verfasserangabe: Winter Morgan ; Übersetzung: Barbara Wittmann
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Schwager & Steinlein
Reihe: Noah & Violet (MInecraft); 3
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: MIN - ABENTEUER / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Kinderbücher

Inhalt

In der Oberwelt des Minecraft-Universums jagt ein Abenteuer das nächste! Denn als Noah und Violet gemeinsam mit ihren Freunden und 2Schatzsuchern durch ein Portal in den heißen Nether gelangen, warten nicht nur feuerballwerfende Ghasts auf sie. Haben sie etwa vergessen das Portal zu schließen?
In der Oberwelt des Minecraft-Universums jagt ein Abenteuer das nächste! Eben haben Noah und Violet gemeinsam mit ihren Freunden noch die zerstörerischen Angriffe von umherfliegenden Enderdrachen auf ihr Dorf abgewehrt ("Versteck in der Oberwelt", ID-A 7/17), schon droht die nächste Attacke. Denn als sie gemeinsam mit 2 Schatzsuchern durch ein Portal in den heißen Nether gelangen, warten bereits feuerballwerfende Ghasts auf sie. Doch als dann noch Skelette und eine Horde Zombies auf sie zuwanken, ist die Verwirrung groß. Nun müssen die 6 es mit unzähligen feindlichen Kreaturen des Nethers UND der Oberwelt auf einmal aufnehmen. Haben sie etwa vergessen das Portal zu schließen? Es scheint ein aussichtsloser Kampf ... - Auch dieser Band handelt von Beginn bis zum Ende davon, dass sich eine handvoll Minecraft-Bewohner fast durchgehend Gefechte mit bedrohlichen Wesen liefert. Die Geschichte hat keinen Handlungsstrang, die Dialoge sind primitiv und die Charaktere eindimensional. Trotzdem werden Jungs und Minecraft-Fans diese Bücher mit großer Sicherheit verschlingen. Allen Bibliotheken empfohlen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Morgan, Winter
Verfasserangabe: Winter Morgan ; Übersetzung: Barbara Wittmann
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Schwager & Steinlein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik MIN
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ABENTEUER
ISBN: 978-3-8499-1224-6
Beschreibung: 143 Seiten
Reihe: Noah & Violet (MInecraft); 3
Schlagwörter: Minecraft
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wittmann, Barbara
Mediengruppe: Kinderbücher