Cover von Catweazle wird in neuem Tab geöffnet

Catweazle

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Otto ist
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Tobis Film GmbH
Mediengruppe: DVD Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DVD-K 079 / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: DVD Kinder

Inhalt

Benny entdeckt in seinem Keller den Hexenmeister Catweazle, der sich und seine Kröte versehentlich aus dem 11. Jahrhundert ins Heute zauberte. Nur mit Hilfe seines Zaubertabs kann er in seine Zeit zurückkehren, doch die Kunstexpertin Dr. Metzler hat es ebenfalls auf den Stab abgesehen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Otto ist
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Tobis Film GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD-K
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 0
Beschreibung: 92 min + 1 DVD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weckauf, Julius; Riemann, Katja; Waalkes, Otto
Mediengruppe: DVD Kinder