Cover von Der Gutshof im Alten Land wird in neuem Tab geöffnet

Der Gutshof im Alten Land

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jary, Micaela
Verfasserangabe: Micaela Jary
Jahr: 2018
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: JARY - GEFÜHLE / Stadtbibliothek Reinbek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 11.05.2024 Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Inhalt

Der Gutshof derer von Voss steht zwar nach dem 1. Weltkrieg noch, aber die Familie ist zerrüttet und das Erbe gefährdet. Wird ein unvermutet aufgetauchter Doppelgänger des vermissten Sohnes die fast schon verloren geglaubte Sache zum Guten wenden können? Historischer Familienroman.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jary, Micaela
Verfasserangabe: Micaela Jary
Jahr: 2018
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JARY
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis GEFÜHLE
ISBN: 978-3-442-48596-3
Beschreibung: Originalausgabe, 412 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Erwachsenen Romane