X
  GO
7 von 51
Kein Tag ohne dich
Verfasser: Force, Marie
Verfasserangabe: Marie Force ; aus dem Amerikanischen von Andrea Fischer
Medienkennzeichen: Romane Erw.
Jahr: 2016
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
verfügbarverfügbar
Exemplare
SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZ
Signaturfarbe:
 
Standorte: FORC - GEFÜHLE / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: MEKZ: Romane Erw.
Inhalt
Forts. von "Alles was du suchst". Familie Abbot hat zehn Kinder. Acht davon gilt es noch unter die Haube zu bringen. Hannah ist die älteste Schwester, die 7 Jahre zuvor ihren Mann im Irak verlor. Die Trauer ließ es nicht zu, dass sie je wieder an eine Bindung dachte. Kann sie endlich wieder Liebe in ihr Leben lassen?
Band 2 der Green Mountain Serie (Band 1: "Alles, was du suchst", ID-A 47/16). Dieses Mal steht die älteste Schwester Hannah im Fokus des Liebeskarussells der Familie Abbot aus dem kleinen Städtchen Butler in Vermont. Hannah verlor 7 Jahre zuvor ihren über alles geliebten Ehemann Caleb im Irak. Die Trauer überwältigte sie derartig, dass sie sich nie wieder mit Liebesbeziehungen beschäftigen wollte. Nun, 35-jährig, scheint sie wieder bereit, sich in ein neues Abenteuer zu stürzen. Und daran ist der langjährige Freund der Abbots und Automechaniker des Dorfes, Nolan, schuld. Er lässt ihr Herz wieder glühen, nachdem er Jahre auf Hannah gewartet hat. Als dann noch Hannahs Hund stirbt, ist Nolan zur Stelle und steht Hannah bei. Wieder einmal Romantik pur, locker, leicht zu lesen, einfach herrlich zum Entspannen. Wie schon in Band 1 sind die intimen Szenen zu detailliert und unter Niveau beschrieben. Das stört die romantische Geschichte immens. Durch Leseproben bekommt man einen kleinen Vorgeschmack auf den 3. Band (erscheint 1/2017). Überall zu empfehlen.
Details
Verfasser: Force, Marie
Verfasserangabe: Marie Force ; aus dem Amerikanischen von Andrea Fischer
Medienkennzeichen: Romane Erw.
Jahr: 2016
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch
Systematik: FORC
Interessenkreis: GEFÜHLE
ISBN: 978-3-596-29620-0
Beschreibung: 477 Seiten
Schlagwörter: letristische Darstellung
Beteiligte Personen: Fischer, Andrea
Sprache: de
Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Häufig gesucht: