wird in neuem Tab geöffnet

Ich will auch Geschwister haben

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid
Verfasserangabe: Astrid Lindgren. Bilder von Ilon Wikland
Jahr: 2005
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Kindersachbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: PSY / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Kindersachbücher

Inhalt

Peter möchte gerne auch Geschwister haben wie sein Freund Jan, der immer den Kinderwagen schieben darf. Doch als Peter dann tatsächlich eine kleine Schwester bekommt, ist er sich gar nicht mehr sicher, ob er sich nicht lieber ein Dreirad hätte wünschen sollen. Denn manchmal kommt es ihm fast so vor als hätten Mama und Papa Lena viel lieber als ihn!(Verlagsangaben)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid
Verfasserangabe: Astrid Lindgren. Bilder von Ilon Wikland
Jahr: 2005
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik PSY
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SACHBILDERBUCH
Beschreibung: [Nachaufl.¿, Bl. [15]
Schlagwörter: Geschwister; Eifersucht; Sachbilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kindersachbücher