X
  GO
Suche
Medienart


E-Medium
Galgenfrist für einen Mörder
Verfasser: Perry, Anne
Jahr: 2012
eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eAudio
Inhalt
William Monk ermittelt wieder Als es William Monk, Inspector bei der Londoner Wasserpolizei, endlich gelingt, den Kinderschänder und Mörder Jericho Phillips zu fassen, glaubt er an die sichere Verurteilung des perversen Verbrechers. Doch dann erhält Monks Freund, der Anwalt Sir Oliver Rathbone, Besuch von seinem Schwiegervater: Der bittet ihn, die Verteidigung von Verbrecher Phillips zu übernehmen. Rathbone sagt zu - und kämpft zum ersten Mal in seiner Karriere gegen seinen Freund Monk. Dabei ist Rathbone nicht bewusst, wie weit er selbst in den Fall Phillips verwickelt ist... (Laufzeit: 13h 38)
Details
Verfasser: Perry, Anne
Jahr: 2012
ISBN: 978-3-8445-0829-1
Beschreibung: 781 Min.
Beteiligte Personen: Koch, Michael-Che; Pfaffinger, Peter
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio

Häufig gesucht: