Cover von Der erste Schultag wird in neuem Tab geöffnet

Der erste Schultag

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bertram, Rüdiger
Verfasserangabe: Bertram & Schulmeyer
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Cbj
Reihe: Mo und die Krümel; 1
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: BER - ERSTES LESEN / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Kinderbücher

Inhalt

Mo kommt in die 1. Klasse und kann noch nicht schreiben. Deshalb diktiert er seine Erlebnisse in ein kleines Gerät, damit seine Tante daraus ein Buch machen kann. Und Mo erlebt viele lustige Abenteuer, die man nicht verpassen sollte! Zum Vorlesen für Vor- und Grundschulkinder ab 5.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bertram, Rüdiger
Verfasserangabe: Bertram & Schulmeyer
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BER
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ERSTES LESEN
ISBN: 978-3-570-17075-5
Beschreibung: 1. Aufl., 151 S.
Reihe: Mo und die Krümel; 1
Schlagwörter: Chaos; Kinderbuch; Familie; Schule
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schulmeyer, Heribert [Ill.]
Mediengruppe: Kinderbücher