Cover von Der Erlöser wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Erlöser

Black Dagger 33 - Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ward, J. R.
Jahr: 2020
Verlag: Heyne Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Einst verlor der mächtige Vampirkrieger Murhder seine große Liebe - und darüber den Verstand. Den BLACK DAGGER blieb damals nichts anderes übrig, als ihn aus der Bruderschaft zu verstoßen. Nach Jahren des Exils und der Einsamkeit kehrt Murhder nun nach Caldwell zurück, um das begangene Unrecht wiedergutzumachen. Als er der schönen Wissenschaftlerin Sarah Watkins begegnet, schöpft er neue Hoffnung. Gibt es vielleicht sogar für ihn eine zweite Chance - in der Liebe und in der Bruderschaft? Doch Sarah ist einem schrecklichen Geheimnis auf der Spur. Einem Geheimnis, das Murhder erneut in den Abgrund reißen könnte ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ward, J. R.
Jahr: 2020
Verlag: Heyne Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641239794
Beschreibung: 672 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Witzemann, Dorothee
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook