Cover von Der leere Thron wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der leere Thron

[Die Wikinger-Saga ; 8]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cornwell, Bernard
Jahr: 2010
Verlag: Audiobuch OHG
Reihe: Die Wikinger-Saga ; 6; 8
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eAudio

Inhalt

England zur Zeit der Wikinger: Die vereinten angelsächsischen Heere haben die Dänen zurückgedrängt, doch die tödliche Gefahr aus dem Norden ist nicht besiegt. Noch immer droht eine Invasion der Heiden. Und nun liegt der Herr des Reiches Mercien im Sterben - Aethelred. Wird Mercien seine Unabhängigkeit vom benachbarten Wessex wahren können? Im Kampf um die Thronfolge hält der große Krieger Uhtred treu zu seiner Herrin und Geliebten, Königin Aethelflaed. Aber wird der Adel eine Frau auf dem Thron akzeptieren? Uhtred kämpft einmal mehr für eine Sache, die aussichtslos scheint ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cornwell, Bernard
Jahr: 2010
Verlag: Audiobuch OHG
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-95862-216-6
Beschreibung: 492 Min.
Reihe: Die Wikinger-Saga ; 6; 8
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Andresen, Gerd
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio