Cover von Die Magie der Namen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Magie der Namen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gozdek, Nicole
Jahr: 2016
Verlag: Piper ebooks
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Der 16-jährige Nummer 19 träumt insgeheim davon, als Erwachsener ein Held und bedeutender Name zu werden. Die 19 hat ihm in seinem Leben bisher kein Glück gebracht. Doch als der Tag der Namensgebung endlich gekommen ist, lösen sich seine Hoffnungen in Unglauben auf. Er erhält einen Namen, den keiner zu kennen scheint. Wer ist dieser Tirasan Passario, dessen Namen er für den Rest seines Lebens tragen wird? Nur das große Namensarchiv in der Hauptstadt Himmelstor kann ihm Auskunft geben. Gemeinsam mit dem Krieger Rustan Polliander und dessen Freunden macht er sich auf in die weit entfernte Stadt. Doch die Reise entpuppt sich als gefährlicher als erwartet. Namenlose und dunkle Verfolger trachten der Gruppe nach dem Leben. Und auch sein eigener Name hält noch einige Überraschungen für Tirasan bereit ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gozdek, Nicole
Jahr: 2016
Verlag: Piper ebooks
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783492973182
Beschreibung: 368 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook