Cover von Mein Papa, der ist groß und stark, aber ... wird in neuem Tab geöffnet

Mein Papa, der ist groß und stark, aber ...

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Coralie Saudo. Kris Di Giacomo
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Kinderbücher
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: BILDERBUCH / Stadtbibliothek Reinbek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.05.2024 Mediengruppe: Kinderbücher

Inhalt

Papa ist groß und stark, aber allabendlich gibt es Schwierigkeiten mit ihm: Er will einfach nicht ins Bett! Ab 3.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Coralie Saudo. Kris Di Giacomo
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik BILDERBUCH
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis BILDERBUCH
ISBN: 978-3-551-51784-5
Beschreibung: [14] Bl.
Schlagwörter: Zubettgehen; Vater; Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Saudo, Coralie; Di Giacomo, Kris
Fußnote: Aus dem Franz. übers.
Mediengruppe: Kinderbücher