Cover von In ewiger Ruhe wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

In ewiger Ruhe

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neville, Stuart
Jahr: 2015
Verlag: Aufbau Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Belfast Killer. Rea Carlisle kann ihr Glück kaum fassen: Sie hat von ihrem Onkel, den sie kaum kannte, ein Haus in Belfast geerbt. Doch beim Aufräumen, findet sie ein Buch - und erfährt Ungeheuerliches. Offensichtlich war ihr Onkel ein Serienmörder. Minutiös listete er auf, wann er wen getötet hat. Rea wendet sich an den einzigen Polizisten, dem sie vertraut. Jack Lennon jedoch hat seine eigenen Probleme. Er ist suspendiert und man will ihm seine kleine Tochter wegnehmen. Zuerst glaubt er Rea ihre abenteuerliche Geschichte nicht. Doch dann ist sie tot und er wird verdächtigt sie ermordet zu haben ... "Packend von der ersten Seite an." Sunday Independent. "Was Stuart Neville so besonders macht: Er vergisst niemals das menschliche Herz, auch wenn es in tiefster Dunkelheit schlägt." Val McDermid.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neville, Stuart
Jahr: 2015
Verlag: Aufbau Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783841208941
Beschreibung: 302 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Thon, Wolfgang
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook