Cover von Scary Harry - Fledermaus frei Haus wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Scary Harry - Fledermaus frei Haus

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaiblinger, Sonja
Jahr: 2014
Verlag: Jumbo Neue Medien
Reihe: Scary Harry ; 16
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eAudio

Inhalt

Eigentlich hat Otto sich einen Hund gewünscht, doch stattdessen findet er in seiner Weihnachtssocke eine Fledermaus namens Vincent. Die kann nicht nur sprechen, sondern schimpft außerdem wie ein Rohrspatz! Otto weiß nicht so recht, was er von seinem neuen Mitbewohner halten soll. Doch schon bald erweist sich Vincent als ausgesprochen nützlich.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaiblinger, Sonja
Jahr: 2014
Verlag: Jumbo Neue Medien
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8337-3354-3
Beschreibung: 80 Min.
Reihe: Scary Harry ; 16
Schlagwörter: Gespenst; Freundschaft; Schüler
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio