Cover von Helmut Schmidt - ein letzter Besuch wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Helmut Schmidt - ein letzter Besuch

Begegnungen mit der Weltmacht China
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmidt, Helmut
Jahr: 2013
Verlag: Siedler
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Helmut Schmidt hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er China für eine entscheidende Weltmacht des 21. Jahrhunderts hält. Warum gerade wir Deutschen vor dem Reich der Mitte nicht Angst, wohl aber Respekt haben sollten und was Europa von der viertausendjährigen chinesischen Kultur lernen kann - das sagt er in seinem neuen Buch mit der ihm eigenen Klarheit.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmidt, Helmut
Jahr: 2013
Verlag: Siedler
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641105853
Beschreibung: 178 S. Ill., graph. Darst., Kt.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook