wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wie die Sonne in der Nacht

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Babendererde, Antje
Jahr: 2018
Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH
Reihe: Goya libre ; 10
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eAudio

Inhalt

Mara ist für ein Austauschjahr in New Mexico. Dort fällt ihr eines Tages ein rätselhafter und schöner Junge buchstäblich vor die Füße, als er fast von einem Laster überfahren wird. Kayemo hat sein Gedächtnis verloren - und seine Sprache. Mara begibt sich gemeinsam mit ihm auf die Suche nach seiner Identität und seiner Vergangenheit und zu den geheimen Orten der Pueblo-Indianer.Die gleichnamige Buchausgabe ist im Arena Verlag erschienen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Babendererde, Antje
Jahr: 2018
Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 424 Min.
Reihe: Goya libre ; 10
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ahlborn, Jodie
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio