Cover von Creature wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Creature

Gefahr aus der Tiefe
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rhue, Morton
Jahr: 2017
Verlag: Jumbo Neue Medien
Reihe: Goya libre ; 10
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eAudio

Inhalt

Ismael weiß, dass er auf der Erde bald keine Überlebenschancen mehr hat: Die Umwelt ist vollkommen zerstört, eine ewige Smogwolke hängt über dem Planeten und die Sauerstoffvorräte werden knapp. Auf dem Versorgerplaneten Cretacea heuert er auf einem Walfangschiff an. Schon bald macht er mit seinem Kameraden und Kapitän Ahab Jagd auf die gefährlichsten Meereswesen, die es auf der Erde schon lange nicht mehr gibt. Ganz besonders hat es Ahab auf einen unberechenbaren weißen Terrafin abgesehen. Doch in der Tiefe des Meeres und an Bord der Pequod lauern noch mehr Gefahren, als sich Ismael vorstellen kann ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rhue, Morton
Jahr: 2017
Verlag: Jumbo Neue Medien
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8337-3714-5
Beschreibung: 349 Min.
Reihe: Goya libre ; 10
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Radenkovic, Aleksandar; Schweder-Schreiner, Nicolai von
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio