Cover von Dreams 'n' whispers wird in neuem Tab geöffnet

Dreams 'n' whispers

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser White, Kiersten
Verfasserangabe: Kiersten White
Jahr: 2012
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Lebe lieber übersinnlich; 2
Mediengruppe: Jugendbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: WHIT - SLJ - FANTASY / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Jugendbücher

Inhalt

Einigermaßen normal sein, so wie jeder Teenager auch - das wollte Evie schon immer. Aber sie hätte sich das "Normalsein" nie so eintönig vorgestellt. Als Raquel von der IBKP überraschend in ihrer Highschool auftaucht und ihr ein verlockendes Angebot macht, überschlagen sich die Ereignisse. Ab 12.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser White, Kiersten
Verfasserangabe: Kiersten White
Jahr: 2012
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik WHIT
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis FANTASY
ISBN: 978-3-7855-7239-9
Beschreibung: 1. Aufl., 383 S.
Reihe: Lebe lieber übersinnlich; 2
Schlagwörter: FLC 13; Jugendbuch; Vampir; Fee
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Jugendbücher