Cover von Post für Paul und Ida wird in neuem Tab geöffnet

Post für Paul und Ida

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rentta, Sharon
Verfasserangabe: Sharon Rentta ; aus dem Englischen von Leena Flegler
Jahr: 2016
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: BILDERBUCH - SLK0 / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Kinderbücher

Inhalt

Bärchen Paul vermisst seine Freundin Ida, die an den Nordpol gezogen ist und schreibt ihr eine E-Mail. Papa Bar schlägt vor, einen echten Brief zu schreiben und weil er als Postbote arbeitet, kann er Paul auch alles darüber erzählen, wie sein Brief dann zu Ida reist. Ab 4.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rentta, Sharon
Verfasserangabe: Sharon Rentta ; aus dem Englischen von Leena Flegler
Jahr: 2016
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis BILDERBUCH
ISBN: 978-3-8369-5907-0
Beschreibung: 1. Auflage, 32 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Bilderbuch; Briefsendung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Flegler, Leena
Mediengruppe: Kinderbücher