Cover von London Underground wird in neuem Tab geöffnet

London Underground

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Harris, Oliver
Verfasserangabe: Oliver Harris ; gelesen von Mark Bremer
Jahr: 2015
Verlag: [Hamburg], Rubikon Audioverlag
Mediengruppe: Hörbuch Erwachsene
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: HARR - CDL / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Hörbuch Erwachsene

Inhalt

Dass es unter den Straßen von London ein weitverzweigtes Tunnelsystem gibt, entdeckt Detective Nick Belsey bei einer Verfolgungsjagd. Er nimmt seine neue Liebe mit hinunter, die dort spurlos verschwindet. Der hochverschuldete Nick sucht fieberhaft und stößt auf die Zeit des Kalten Kriegs 1983.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Harris, Oliver
Verfasserangabe: Oliver Harris ; gelesen von Mark Bremer
Jahr: 2015
Verlag: [Hamburg], Rubikon Audioverlag
Beilagen: 1 CD (MP3, 756 Min.) in Klappbox
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HARR
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe:
ISBN: 978-3-945986-08-0
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 1 CD (MP3, 756 Min.) in Klappbox
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bremer, Mark
Fußnote: Aus dem Englischen übersetzt
Mediengruppe: Hörbuch Erwachsene