Cover von Mörtel und Maus wollen hoch hinaus wird in neuem Tab geöffnet

Mörtel und Maus wollen hoch hinaus

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engler, Michael; Dulleck, Nina
Verfasserangabe: Michael Engler, Nina Dulleck
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Baumhaus
Reihe: Vorlesen!
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: ENG - ERSTES LESEN / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Kinderbücher

Inhalt

Mörtel, der Haus- und Wandwichtel, liebt sein ruhiges Leben in einem alten Haus, möchte aber auch ein Held sein. Nur wie? Seine Freundin Maus hat die Idee mit dem Papierflieger. Schon fliegt er damit in die aufregende Welt draußen vor der Tür. Ein Vorlese-Abenteuer für alle Kinder ab 5.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engler, Michael; Dulleck, Nina
Verfasserangabe: Michael Engler, Nina Dulleck
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Baumhaus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik ENG
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ERSTES LESEN
ISBN: 9783833906794
Beschreibung: Originalausgabe, 127 Seiten, Illustrationen
Reihe: Vorlesen!
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dulleck, Nina
Mediengruppe: Kinderbücher