Cover von Ein Traum in Australien wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ein Traum in Australien

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haran, Elizabeth
Jahr: 2021
Verlag: Lübbe
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Südaustralien, 1951: Jackson Hastings bricht mit der seit Generationen gepflegten Tradition, die Farm seiner Vorfahren zu führen. Ihn zieht es in die Stadt. Mit dem Erbe seiner Großmutter baut er dort ein Warenhaus auf. Als er sich mit Eloise verlobt, der Tochter eines vermögenden Kunsthändlers, lässt er das Landleben endgültig hinter sich. Doch dann tritt Melody in sein neues Leben, die seit Jugendtagen für ihn schwämt ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haran, Elizabeth
Jahr: 2021
Verlag: Lübbe
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783751703741
Beschreibung: 415 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ostendorf, Kerstin
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook