Cover von Ein Hoffnungsstern am Himmel wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ein Hoffnungsstern am Himmel

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haran, Elizabeth
Jahr: 2021
Verlag: beHEARTBEAT
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Ein fesselnder Australien-Schmöker für alle, die vom Fünften Kontinent fasziniert sind. London, 1954: Als Estella von ihrem Mann wegen der reichen Witwe Davinia verlassen wird, beschließt sie, in Australien eine Stelle als Tierärztin anzunehmen. Doch das Leben im australischen Busch ist hart für eine junge Städterin, und Estella hat nach ihrem Studium nie in diesem Beruf gearbeitet. Um weitere Vorurteile auf dem Land zu umgehen, verschweigt sie, dass sie gerade geschieden wird. Aber gerade als die Farmer und Dorfbewohner beginnen, Estella zu akzeptieren, holt ihre Vergangenheit sie ein: Ihr Exmann hat inzwischen erfahren, dass sie sein Kind erwartet - und Davinia keine Kinder bekommen kann. Deren Erbschaft ist jedoch an Nachkommen gebunden ... Ein atmosphärischer Landschaftsroman für Fans von Di Morrissey, Christiane Lind und Tamara McKinley. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haran, Elizabeth
Jahr: 2021
Verlag: beHEARTBEAT
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783751716185
Beschreibung: 605 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ohletz, Monika
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook