wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Geiger

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Borrmann, Mechtild
Jahr: 2013
Verlag: ZYX Music
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eAudio

Inhalt

In einer Nacht im Mai 1948 verliert der begnadete Geiger Ilja Grenko seine beiden wertvollsten Schätze: seine Familie und seine Stradivari. Erst dem eigensinnigen Sascha Grenko, Iljas Enkel, wird es viele Jahrzehnte später gelingen, Licht in das grausame Geschehen von damals zu bringen. Doch der Preis dafür ist hoch, viel zu hoch. Der neue Roman der Deutschen-Krimi-Preis-Trägerin 2012, Mechtild Borrmann!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Borrmann, Mechtild
Jahr: 2013
Verlag: ZYX Music
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 483 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Goldberg, Nina; Fritsche, Jürgen
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio