Cover von Meine Liebe für dich wird in neuem Tab geöffnet

Meine Liebe für dich

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Force, Marie
Verfasserangabe: Marie Force
Jahr: 2022
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch
Reihe: Lost in love - die Green-Mountain-Serie; 14
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: FORC - GEFÜHLE / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Inhalt

Cabot Lodge hat eine zerstörerische Ehe hinter sich, jahrelang wurde ihm seine Tochter Mia entzogen. Jetzt, als Erwachsene, hat Mia wieder Kontakt mit ihrem Dad, aber eine neue Beziehung scheint für Cabot unmöglich zu sein, selbst als er die süße Izzy Coleman kennenlernt ... Lost in Love, Band 14.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Force, Marie
Verfasserangabe: Marie Force
Jahr: 2022
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik FORC
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis GEFÜHLE
ISBN: 9783596707294
Beschreibung: 429 Seiten
Reihe: Lost in love - die Green-Mountain-Serie; 14
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kraus, Lena
Mediengruppe: Erwachsenen Romane