Cover von Schlafende Hunde wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Schlafende Hunde

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rankin, Ian
Jahr: 2014
Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Schlafende Hunde soll man nicht wecken. Denn dann töten sie. John Rebus ist zurück im aktiven Polizeidienst. Allerdings wurde er degradiert und muss nun seinem ehemaligen Schützling Siobhan Clarke zuarbeiten. Dann wird bekannt, dass ein 30 Jahre zurückliegender Fall aus Rebus' Vergangenheit neu aufgerollt wird. Damals war Rebus' Team beschuldigt worden, Beweise in einem Mordfall manipuliert zu haben. Der mutmaßliche Täter, ein Polizeispitzel, kam ungestraft davon. Mit den Ermittlungen beauftragt ist ausgerechnet Malcolm Fox, der Rebus nicht über den Weg traut und doch auf seine Hilfe angewiesen ist. Rebus muss sich entscheiden - zwischen dem Gesetz und den Freunden von damals ... ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rankin, Ian
Jahr: 2014
Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641125462
Beschreibung: 327 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lösch, Conny
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook