Cover von Die Brandungswelle wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Brandungswelle

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gallay, Claudie
Jahr: 2010
Verlag: btb Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Status: Nur online verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: eBook

Inhalt

La Hague im Nordwesten der Normandie: Nur wenige wohnen hier, am Ende der Welt, am Meer, dort, wo die Menschen ebenso schroff sind wie die Natur und das Leben vom Wind, vom Wetter, von den Gezeiten bestimmt wird - bis eines Tages Lambert auftaucht. Fremde, die hier länger bleiben, gibt es selten; sie werden von den Einheimischen argwöhnisch beäugt, aber Lambert ist nicht wirklich fremd; irgendwie gehört er dazu. Vor vierzig Jahren starben seine Eltern und sein Bruder bei einem Bootsunglück. Nun ist er zurückgekommen, um das dramatische Unglück von damals aufzuklären. Und allmählich bröckelt die Wand des Schweigens, hinter der jeder Dorfbewohner ein Geheimnis zu verbergen scheint ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gallay, Claudie
Jahr: 2010
Verlag: btb Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641087722
Beschreibung: 424 S.
Schlagwörter: Normandie; Dorf; Ornithologin; Fremder; Geheimnis
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Steinitz, Claudia
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook